2. Intern. Treffen der Wohnsattelfreunde, 2017 Stutensee

Es begann mit einer Panne. Kurzfristig mussten wir den Austragungsort wechseln. Aber - es sollte einem gelungenen Treffen nicht im Wege stehen.
Die ersten Trailer treffen Freitags abends ein. Wir stehen auf dem Firmenparkplatz der Firma Dr. Thomas und Partner.
Herzlichen Dank für die Gastfreundschaft!
Es gab dieses Jahr zwei neue Premieren. Erstens zwei Vertreter der Zunft, gebaut von der Firma Tischer.
Zweitens ein Vertreter des Herstellers 5th Wheeler Company aus Wales. Hier vertreten durch unsere Schweizer Freunde Rene und Maja. Allen ein herzliches Willkommen!
Natürlich waren auch die Meisten von letztem Jahr dabei...
Insgesamt waren wir dieses Jahr 11 Wohnsattel. Nach dem Sektempfang am Platz und den ersten Fachgesprächen ging es zu einem Griechen, lecker Essen. Ein gelungener Abend.
Die Nachtruhe war verdient. Schliesslich hatten einige eine weite Anreise. Andere haben den Anlass genutzt und schon ein paar Tage in der Region verbracht.
Am Samstag war dann gegenseitiges Trailer besichtigen und bestaunen. Natürlich besonders interresant für die anwesenden Interresenten ohne eigenen Trailer.
Samstag Nachmittag haben wir dann einen Ausflug an den Rhein nach Leopoldshafen gemacht...
Samstag Abend stieg dann die grosse Grillparty.
Mit jeder menge leckerem Essen, Musik und jeder Menge guter Stimmung.
Ich glaube sagen zu können, es hat wieder allen sehr gut gefallen.
Die Teilnehmerzahl hat sich im Vergleich zum Vorjahr gut verdoppelt.
Zum Abschluss noch das Gruppenbild der Trailer und das Gruppenbild der Teilnehmer...
 ... für das Jahrbuch. Bis nächstes Jahr auf ein Neues!