600 PS aus 2 mal 4 Zylindern a 300 PS - Teil II


Also weiter mit Teil 2 des Berichts unserer Befahrung der Exuma Keys. Hier sieht man ein abgestürtztes und gesunkenes Flugzeug:
Dann ging es in die Bucht zum Schwimmen mit Schweinen. Als wir den Strand angefahren haben haben sich bereits die ersten Schweine ins Wasser gestürzt um uns entgegenzuschwimmen!
Die Begrüssungs - seitens der Schweine - ist erwartungsfroh:
Also haben wir ihnen den Gefallen getan und sind mit ihnen geschwommen :-)
... und für die Ferkel gabs am Strand auch noch Futter...
Nach dem wir genug Schwein gehabt haben ging es weiter, durch eine Armada von US-Amerikanischen und Kanadischen Überwinterern...
...in ihren Segel ...
... und Motoryachten...
Das schwimmen mit Schweinen war zwar lustig, aber jetzt gab es noch etwas wirklich einmaliges und spektakuläres zu erleben. Schmimmen mit Riffhaien.
Erst war Sie erschreckt...
dann hat man sich aneinander gewöhnt und...
... dann wurden die Viecher richtig zutraulich!!!!!!! Das sind wirklich grosse beeindruckende Tiere und elegante Schwimmer. Beat your fear! Das ganze konnte man in einem Yachthafen mit Kneipe erleben:
Naja, das Beiboot würde mir auch schon reichen...
Das ist nicht der Besitzer der Kneipe - vieleicht der Gründer...?
Das 3. Teil des Berichtes geht es dann unter anderem zum Staniel Key Yachtclub. Hier wurde der 007 Klassiker Thunderball mit Sean Connery gedreht. Ihr könnt ja schonmal recherchieren....

weiter ...