Frühjahrs Work Live Balance - Fahrt nach Spanien...

Es geht zum Leben und Arbeiten für ein paar Wochen nach Spanien!
Hier ein Bild von der ersten Etappe, irgendwo in Frankreich. Die erste Etappe geht bis südlich Lion/Montelimar. Unspektakulärer Etappenplatz, dann weiter nach Spanien...
... hier ein Bild aus Nordspanien, es geht zum "Spätzle Fritz" ein Restaurant mit deutscher und Balkanküche zwischen  Barcelona und Valencia. Das Restaurant ist bestens auf Wohnmobilisten eingestellt:
Der Stellplatz ist bei Restaurantbenutzung kostenlos..., übrigens man kann dort tatsächlich gut essen! Weiterempfehlung!
Am 3. Tag geht es weiter nach Südspanien.
Angekündigt waren im Norden noch Sturm und  Gewitter, also machten wir uns früh auf den Weg.
Zunächst war das tatsächlich ein Ritt auf der Rasierklinge. Vor uns Blauer Himmel - hinter uns ging die Welt unter...
Überwiegend haben wir es wohl geschafft dem Schlimmsten davon zu fahren...
Der Himmel war zwar blauweiss, aber es herrschte teilweise ein ungeheurer Sturm.
... auf den Bildern natürlich nicht zu sehen!
Landschaftlich ist der Süden unheimlich attraktiv!
 Südlich von Alicante errinnern mich die Wüsten an unsere USA-Reise...
Je weiter der Norden weicht,
desto näher kommt der Frühling
Blühende Obstbäume,
 ... und blühende Mandelbäume.
Und natürlich - wie überall in Südspanien - Zitrusfrüchte an den Bäumen!
Der ganzen Sturm ...
 ... hat uns trotz viel Adrenalin nicht von der...
...Strasse geblasen, uns so sind wir doch noch an unserem Ziel angekommen! Dazu Morgen mehr...