Es geht los...

Nachdem ich schon seit Dienstag eine leichte Erkältung spüre ist diese - wie soll es auch anders sein - am Abend vor der Abreise eskaliert. Mir gings richtig sch... Aber eine Nacht schwitzen mit Bettflasche, Arschpirin und Zitronentee haben mich wieder leidlich hergestellt. 5:41 Abfahrt mit der Bahn nach Frankfurt. Es lebe die Bahn alles super pünktlich. Flieger hat fast 3 Stunden Verspätung - alle anderen sind pünktlich :-(
So sitzen wir hier und freuen uns auf das was da kommen wird... Der Anschlussflug von Dallas nach Las Vegas wurde uns schon umbebucht. Wobei der Mann am Schalter sagte er wäre abgestürzt, meinte aber doch nur den Drucker nicht den Flieger. Das - hat schonmal gut geklappt.
In Dallas gut angekommen. Flug wahr sehr, sehr lang. Und was frustriert, Lufthansa überholt American Airlines :-). Wenig Sicht viel Wolken, deshalb Grönland leider nicht in Sicht. Dallas ist ein toller Flughafen mit 5 Terminals und einer automatischen Ringbahn. Immigration war völlig problemlos. Ohne Wartezeit in den nächsten Flieger und ab nach Vegas. Super Abendsimmung über Dallas. Ist ja eine riesige Stadt - wusste ich garnicht. Ja und Vegas - also der Anflug ist beeindruckend - totale Dunkelheit über der Wüste und dann dieses gigantische Lichtermeer...

Ja, Las Vegas. Der dekadenteste Ort im Universum. Habe wohl noch nie so viel schlecht aufgetakelte Frauen und Silikon gesehen. Im Flughafen schon die ersten Spielautomaten. Nur Glitzerwelt, ein bisschen von Europapark - aber böse. Keine glücklichen Menschen. Eine Schein- und Fluchtwelt. Das ist nicht meins... Aber jetzt erst mal schlafen, nach einem mit Heineken nachgespülten Budweiser Schlemmertrunk. Unser Hotel - Luxor Resort - allerdings am nächsten morgen abgelichtet:


Das Hotel gegenüber:


...das - Excalibur -. Wie singt schon ZZ-Top: Viva Las Vegas.

weiter...